9. April 2022
Erste Niederlage im letzten Spiel
TT: Damen unterliegen im Spitzenspiel

Noch vor Wochenfrist kehrte die VfL-Damen mit einem 8:3-Erfolg aus Fraulautern zurück. Jetzt haben sich die Saarländerinnen revanchiert und nahmen die Punkte nach dem 6-8-Sieg aus der Pfalz mit nach Hause. 

 Auf die Tabelle hatte das Ergebnis aber keinen Einfluss mehr. Der VfL bleibt mit zwei Punkten Vorsprung vor Fraulautern an der Spitze. Somit haben die Damen ihr Saisonziel Klassenerhalt übererfüllt und als Aufsteiger in der bisher von einem VfL-Team erreichten Spielklasse eine Durchmarsch bis zur Meisterschaft hingelegt. 
Die Punkte für den mit Ersatz spielendem VfL gewannen das Doppel Katharina Bruck/Anna-Sophie Ebert, Yulia Andyan (3) und Katharina Bruck. 
Den sechsten Punkt erkämpfte Anna-Sophie Ebert mit ihren Satzgewinnen jeweils in der Verlängerung im vierten (17:15) und 13:11 im fünften Satz. 

Herren gewinnen Pokalspiele
Die beiden Herrenmannschaften konnten ihre Pokalspiele erfolgreich abschließen und sich dadurch jeweils für die Halbfinals qualifizieren.

Alle Ergebnisse
VfL DamenTTC Albisheim 8:0 (n.A.)
VfL DamenTTSV Saarlouis-Fraulautern 6:8
Pfalzpokal: SG WaldfischbachVfL Herren I1:4
Bezirkspokal: VfL Herren IITTC Herxheim 4:3
VfL Jungen I U15TTV Edenkoben 6:0 (n.A.)
TTC BüchelbergVfL Jungen II U156:3
VfL Jungen U12TTC Klingenmünster 0:6
Pressespiegel
Erste Niederlage im letzten Spiel vfl-duttweiler.de, 09.04.2022