15. Oktober 2022
Erste Saisonniederlage
TT: 4:6 gegen RW Finthen

Ihre erste Saisonniederlage mussten die Damen in der Oberliga Südwest hinnehmen. Rot-Weiß Finthen war nur mit drei Spielerinnen angereist, so dass schon drei Punkte kampflos an den VfL gingen. So konnte lediglich Yulia Andryan mit dem einzigen erspielten Punkt zum Ergebnis beitragen. Aber auch Andryan musste ihre erste Niederlage wegstecken. Gegen Layla Eckmann konnte sie einen 1:2-Satzrückstand egalisieren, den fünften Satz verlor sie dann mit 10:12. 
Die Rheinpfalz berichtete nur knapp über das Spiel, dafür brachten sie ein ausführliches Portrait über Katharina Bruck. 

Alle Ergebnisse
VfL Damen IDJK SV RW Finthen 4:6
Pokal: TTC Burrweiler IIIVfL Herren II2:4
Pokal: ASV Joola Landau IIVfL Herren III4:3
Pokal: VfL Herren IVTuS Maikammer II 1:4
VfL Duttweiler IVPokal: VfL Herren IV1:4
Pressespiegel
Erste Saisonniederlage vfl-duttweiler.de, 15.10.2022