27. April 2022
Neuer Vorstand
Mitgliederversammlung beim Krankenpflegeverein

In Rekordzeit von 13 Minuten wurde die Mitgliederversammlung beim Krankenpflegeverein durchgeführt. Nach dem Tod von Henning Miehe hat seine Stellvertreterin Brigitte Spies den Verein kommissarisch geleitet. Wegen der Corona-Situation konnten die obligatorischen Weihnachtsbesuche der kranken Mitglieder auch im letzten Jahr nicht durchgeführt werden, statt dessen wurden die Weihnachtsgrüße wieder mit Karten übermittelt.

Bei den Neuwahlen des Vorstands gab es folgendes Ergebnis:

VorsitzenderGerhard Syring-Lingenfelder
Stellvertretende VorsitzendeBrigitte Spies
GeschäftsführerinChristel Schnebel
SchriftführerUlrike Bühl-Scharfenberger
BeisitzerIrmgard Theobald
Ursula Momm
Reinhard Heintz
KassenprüferHelmut Braun
Walter Scharfenberger