9. April 2022
Tolle Atmosphäre bei bestem Frühlingswetter
Fass uff de Gass in Duttweiler

Zwei Jahre lang blieben die Fässer in den Weingütern - jetzt sollten nach der Corona bedingten Pause die Duttweiler Weingüter wieder ihre Gäste mit dem neuen Weinjahrgang bekannt machen.
Doch am Morgen ungläubiges Staunen - Der Winter kam über Nacht zurück, Schneematsch lag auf den Straßen.
Doch die Duttweilerer wurden wieder einmal für ihre Mühe belohnt. Den ganzen Tag über hat die Sonne dafür gesorgt, dass die Straßen trocken wurden und die Gäste Lust auf einen schönen Frühlingstag bekamen.
Und pünktlich um 15:00 Uhr stand an den Verkaufsständen viele Menschen, die sich auf eines der ersten Freiluftfeste nach der Pause freuten.
Und wie in der Vergangenheit waren wieder viele Gäste unterwegs, die sichtlich die Atmosphäre genossen und sich mit einem Glas Wein angeregt mit ihren Freunden und den Winzerinnen und Winzern austauschten.