3. April 2022
VfL-Damen auf Meisterkurs
TT: Zwei Siege am Wochenende

Die Damen des VfL haben ihre beiden beiden Spiele am Wochenende gegen den SV Remmesweiler und beim  Meisterschaftsfavoriten SV Saarlouis-Fraulautern souverän gewonnen.

Damit ist schon zwei Spieltage vor Schluss zumindest ein Aufstiegsplatz sicher, zur Meisterschaft fehlt nur noch ein Punkt. 
In der Begegnung gegen Remmesweiler stand es nach den Doppeln und den beiden ersten Einzeln noch 2:2. Jetzt konnten Weiß, Ebert und Andryan zuerst einen beruhigenden Vorsprung zum 5:2 erspielen, bevor die Gäste bis zum 5:4 aufschlossen. Aber die drei gewannen auch ihre letzten drei Spiele zum 8:4-Endstand. 
Am Sonntag hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, denn das Spiel im saarländischen Fraulautern begann bereits um 11:00h. Da die Gastgeberinnen nicht in Bestbesetzung antreten konnten, verlief das Spiel einfacher als erwartet. Alle VfL-Spielerinnen konnten mindestens ein Match für sich entscheiden, auch die beiden Doppel gingen nach Duttweiler, so dass die VfL-Crew mit einem 8:3-Sieg gut gelaunt nach Hause gefahren ist.
 

Alle Ergebnisse
VfL DamenSV Remmesweiler 8:4
TTSV Saarlouis-Fraulautern VfL Damen 3:8
TTV AlbersweilerVfL Jungen I U181:6
TTC BüchelbergVfL Jungen I U150:6
VfL Jungen II U15TSV Speyer 2:6
Pressespiegel
VfL-Damen auf Meisterkurs vfl-duttweiler.de, 03.04.2022