2. Juli 2022
Vorbild Duttweiler
TT-Trainer über die Probleme im Tischtennis

Anlässlich der TT- Mini-Meisterschaften in Saarbrücken berichtete die Rheinpfalz von den Problemen der TT-Vereine. Lob für Duttweiler kommt auch Gustav Knapek, der mit 77 Jahren immer noch in der 1. Pfalzliga aufschlägt und sich beim TSG Haßloch um den Nachwuchs kümmert: 
... „Eine gute Möglichkeit wie es gehen kann, sehe ich am Beispiel des VfL Duttweiler. Der Verein beschäftigt gleich sechs Trainer und vier weitere Betreuer, die sich sehr intensiv um die Kinder kümmern. Mit dabei sind Väter, die selbst aktiv in Mannschaften spielen. Das animiert wohl dort die Kinder, zum Tischtennis zu kommen. Allerdings ist es personell sehr aufwendig. Es macht sich aber bezahlt, wie man an den Erfolgen der vergangenen drei vier Jahre sieht.“ ...

Pressespiegel
Vorbild Duttweiler vfl-duttweiler.de, 02.07.2022