7. Oktober 2023
Drei mal Güvenc
Fußball: VfL siegt beim Südhaardter SV

Der VfL machte von Beginn an den nötigen Druck, aber erst in der 23. Minute konnte Peter Meisel mit einer Einzelaktion die Duttweilerer in Führung bringen. 

Sechs Minuten später traf Ali Güvenc zum ersten Mal. Danach ließ sich der VfL aber zurückfallen, die Schwächephase nutzten die Gastgeber aus und konnten mit einem Sonntagsschuss in der 36. Minute zum 1:2 aufschließen. Jetzt ist der VfL wieder aus seiner Lethargie erwacht, nach einer sehenswerten Freistoßvariante konnte der schnelle Patrick Rahn den Ball bis vors Tor schießen. Ali Güvenc stand goldrichtig und konnte in der 43. zum 1:3 vollenden. Gleich nach der Pause (47.) konnte Güvenc an diesem Nachmittag zum dritten Mal zum 1:4-Endstand vollenden. Duttweiler führt nun punktgleich mit Esthal die Tabelle an.

Pressespiegel
Drei mal Güvenc vfl-duttweiler.de, 07.10.2023