15. April 2023
Ehrenplakette für Laubersheimer
Ehrungsmatinee des Sportbundes Pfalz

Der Sportbund Pfalz hat in einer Ehrungsmatinée in Annweiler ehrenamtlich Tätige ausgezeichnet. Zu ihnen gehörte auch Christina Laubersheimer aus Duttweiler, die Vizepräsidentin des Pfälzer Handballverbandes. Sie erhielt die Ehrenplakette des Landes Rheinland-Pfalz. 
Moderator des Abends war Norbert Schied, der im Interview mit Christina Laubersheimer wissen wollen, welche Sportnachricht aus er vergangenen Woche sie besonders bewegt habe.  
„Mich bewegt, was beim Fußball rund um die Fußballfelder und was alles mit Schiedsrichtern passierte und das nicht nur beim Fußball, sondern auch im Handball. Nicht berührt, sondern gestört hat mich, dass sich Fußballer untereinander schlagen. Das kann ich nicht nachvollziehen“, antwortete sie mit Blick auf den Kabinen-Eklat beim FC Bayern München. 

Pressespiegel
Ehrennadel-Etui verschwindet in der Cargohose Rheinpfalz, 17.04.2023