29. Januar 2023
Glatz Vizemeister
TT: Südwestdeutsche Meisterschaften Jugend

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Ingelheim wurden Marvin Glatz und sein Partner Lars Bernhart (TTV Albersweiler) erst im Doppelfinale der U19 geschlagen.

 Im Viertelfinale gewannen die beiden in einem starken Match in fünf Sätzen gegen die Paarung vom SV Windhagen (Rheinland-Rheinhessen), bevor sie mit einem beeindruckenden 3:1-Sieg im Halbfinale gegen das Doppel vom FSV Mainz/F-Saarbrücken (Rheinland-Rheinhessen/Saarland) den EInzug ins Finale schafften. 

Im Einzel lief es für die Teilnehmer aus der Pfalz nicht so gut, alle schieden nach der Gruppenphase aus. 

Zeil fünfter 
Besser lief es dagegen für Finn Zeil bei den U15, der mit dem Einzug ins Viertelfinale überzeugen konnte. Dort war aber auch für ihn nach einer 0:4-Niederlage gegen einen Spieler vom 1. FC Saarbrücken-TT das Turnier beendet. 

Pech für Anna-Sophie Ebert 
Sie war für die U10 nominiert, musste dann aber krankheitsbedingt absagen. 

Die Ergebnisse der Doppel-und Mixedkonkurrenzen wurden nicht veröffentlicht.

Pressespiegel
Glatz Vizemeister vfl-duttweiler.de, 29.01.2023