19. November 2023
Glücklich gewonnen
Fußball: Drei Tore durch Mahla

Von der Papierform sollte es bei der SG Neidenfels/Lambrecht II eine klare Sache sein. Doch die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern, die mit einem Lattentreffer auch gleich noch eine erste Duftmarke setzten.

Doch in der 25. Minute konnte Marcel Mahla den VfL mit 1:0 aber in Führung gehen. In der 30. Minute hat wiederum Mahla genau Maß genommen und einen Freistoß direkt zum 2:0 verwandelt.  
Nach einer längeren Unterbrechung wegen der schweren Verletzung eines VfL-Spielers kamen die Gastgeber dann aber schneller wieder ins Spiel. In der 42. Minute konnte der Gegner völlig frei stehend zum Anschlusstor einschießen. Zwei Minuten später eine identische Situation und wiederum konnte die SG problemlos zum 2:2-Ausgleich treffen. Der nächste Treffer ging in der 62. Minute durch Sven Theobald wieder an den VfL. Fünf Minuten später wartete die VfL-Abwehr vergeblich auf einen Abseitspfiff und schaute seelenruhig zu, wie die Gastgeber zum erneuten Ausgleich kamen. Marcel Mahla konnte dann in der 80. seine Treffsicherheit erneut unter Beweis stellen und einen Elfmeter zum  glücklichen 4:3-Endstand einzuschießen.

Pressespiegel
Glücklich gewonnen vfl-duttweiler.de, 19.11.2023