27. August 2023
Güvenc mit Dreierpack
Fußball: Souveräner Heimsieg gegen TuS Niederkirchen III

Duttweiler machte von Anfang Druck auf die dritte Garnitur des TuS Niederkirchen.

Bereits in der 6. Minute konnte Ali Güvenc zum 1:0 einschießen, Peter Meisel erhöhte in der 19. auf 2:0 und wiederum Ali Güvenc in der 31. zum 3:0-Pausenstand. Die Gäste hatten einige Chancen und konnte die löchrige VfL-Abwehr überwinden, doch Ralf Schrauder hielt sein Tor sauber. Der VfL dagegen verhedderte sich zu oft in der Gäste-Abwehr und konnte somit viele gute vorbereitete Chancen nicht erfolgreich abschließen. Lediglich Ali Güvenc war mit seinem dritten  Treffer in der 60. Minute noch einmal erfolgreich und stellte mit dem 4:0 den zweiten Heimsieg sicher.

Pressespiegel
Güvenc mit Dreierpack vfl-duttweiler.de, 27.08.2023