12. Februar 2023
Mädchen Vizepokalsieger
TT: Pokalturnier der Jugend in Otterstadt

Nur drei Mannschaften haben sich bei den Mädchen U15 für den Pokalwettbewerb gemeldet. Diser wurde dann komplett in Turnierform in Otterstadt entschieden. 

Im Halbfinale konnten sich die Mädchen aus Duttweiler noch mit 4:0 gegen den TV Wörth durchsetzen, im Finale mussten sie sich dann dem Hausherrn Otterstadt mit 0:4 geschlagen geben. 
In der Altersklasse U12 wurde sogar nur eine Mädchen-Mannschaft gemeldet, so dass diese in Jungen-Konkurrenz antraten. Die Endrunde wurde ebenfalls in Otterstadt ausgetragen, im Halbfinale verlor das VfL-Team mit 0:4 gegen Herxheim, so dass am Ende der 3.Platz heraussprang.

Alle Ergebnisse
VfL Damen IITTV Römerbad Jockgrim 0:8 (n.A.)
VfL Herren IITSG Deidesheim 6:9
VfL Herren IIITuS Lachen-Speyerdorf III 8:0
VfL Herren IVTuS Maikammer II 2:8
TV 03 WörthVfL Jungen U19 I3:6
TTV EdenkobenVfL Jungen U156:4
VfL Jungen U12ASV Arzheim 6:0 (n.a.)
Pokal: VfL Mädchen U15TV 03 Wörth 4:0
Pokal: TTV OtterstadtVfL Mädchen U154:0
Pokal: VfL Mädchen U12TTC Herxheim0:4
Pressespiegel
Mädchen Vizepokalsieger vfl-duttweiler.de, 12.02.2023