4. März 2023
Ohne Top-Spielerinnen keine Punkte
TT: VfL-Damen deklassiert

Ohne ihre beiden Top-Spielerinnen Yulia Andryan und Paloma Beutler mussten die Damen das Lokalderby der Oberliga Südwest gegen den TTV Edenkoben bestreiten. 

Nah dran an den Ehrenpunkten waren Anna-Sophie Ebert und Katharina Bruck, die sich jeweils erst im fünften Satz geschlagen geben mussten. Ansonsten gab es zwar oft knappe Ergebnisse, die aber hauptsächlich die Mehrheit der Zuschauer aus Edenkoben bejubeln konnten. Am Schluss konnten die Gäste einen 10:0-Sieg verbuchen. 

Herren verlieren wieder 
Auch die herren sahen in der 1. Pfalzliga gegen den Tabellennachbarn TTC Burrweiler kein Licht. Nach der 9:5-Niederlage gibt es nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Die Punkte für Duttweiler holten Zeil/Hoffmann, Marvin Glatz (2), Stephan Wald und Phillip Amann

Alle Ergebnisse
VfL Damen ITTV Edenkoben 0:10
TTC BurrweilerVfL Herren I9:5
VfL Damen IITSG Zellertal II  
VfL Herren IITTC Speyer 9:6
VfL Herren IIITuS Lachen-Speyerdorf II 8:4
VfL Herren IVTSG Deidesheim III 8:2
Pressespiegel
Ohne Top-Spielerinnen keine Punkte vfl-duttweiler.de, 04.03.2023