16. April 2023
VfL leicht überheblich
Fußball: 4:2-Sieg gegen RW Speyer II

Der VfL setzte durch Ali Güvenc in der 10. Minute mit dem 1:0 eine erste Duftmarke. Leichtsinn in der Abwehr führte in der 15. Minute allerdings zum Ausgleich. 

Der VfL setzte durch Ali Güvenc in der 10. Minute mit dem 1:0 eine erste Duftmarke. Leichtsinn in der Abwehr führte in der 15. Minute allerdings zum Ausgleich. Der VfL ließ sich davon aber nicht beeindrucken und spielte weiterhin sein Spiel, das in der 40. Minute durch Mahla zum 2:1  belohnt wurde. Mit einem Strafstoß erhöhte Hartmann in der 57. zum 3:1. Die Platzherren schalteten dann im Gefühl des sicheren Sieges einen Gang zurück und wurden zehn Minuten später mit dem Gegentreffer zum 3:2 dafür bestraft. Kurz vor dem Schlusspfiff setzte Ali Güvenc mit dem 4:2 dann den Schlusspunkt.

Pressespiegel
VfL leicht überheblich vfl-duttweiler.de, 16.04.2023