26. November 2023
VfL souverän
Fußball: 4:0-Sieg in Mußbach

In der ersten Hälfte war die Partie ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Nach dem Wiederanpfiff hatte der VfL dann deutlich mehr vom Spiel und hat innerhalb von acht Minuten das Spiel für sich entschieden.

In der 60. Minute konnte Rahn nach Vorarbeit von Ali Güvenc den ersten Treffer landen. Den zweiten Treffer in der 65. Minute hat Schiedsrichter-Urgestein Gerhard Gandert zwar Sven Theobald zugeordnet, allerdings hat Marcel Mahla einen Freistoß fast von der Torauslinie derart heftig geschossen, dass er durch sämtliche Spielerbeine ähnlich einem Flipperspiel ins Tor ging. Drei Minuten später konnte Güvenc nach einem präzisen langen Pass zum 0:3 einschießen. Den Schlusspunkt zum 0:4-Endstand setzte Yannic Jene in der 81. Minute.

Pressespiegel
VfL souverän vfl-duttweiler.de, 26.11.2023