15. November 2023
VfL verliert Spitzenspiel
Fußball: Niederlage gegen St. Martin

Der VfL ging in der zweiten Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Patrick Manger mit 0:1 in Führung, danach gab es noch einige gute Chancen, doch mit zunehmender Spieldauer hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. 

In der 65. Minute waren die Anstrengungen dann von Erfolg gekrönt, St. Martin konnte in der 65. Minute zum 1:1 ausgleichen. Der VfL suchte sein Heil dann hauptsächlich in der Defensive, die aber dem Druck nicht lange standhielt. In der 73. Minute gingen die Gastgeber dann mit 2:1 in Führung. Von jetzt an ging es fast nur noch in Richtung VfL-Tor, aber die Stürmer konnten nicht mehr erfolgreich abschließen, so dass es beim 2:1 blieb.

Pressespiegel
VfL verliert Spitzenspiel vfl-duttweiler.de, 15.11.2023