Passend zur gerade herrschenden Mandelblüte fand im Neustadter Rathaus im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags das Wein-Event "Rosa leuchten im Glas" statt. Unter den 100 ausgewählten Rosé-Weine, Sekten und Crémants waren auch 5 Weine aus Duttweiler dabei.