3. Mai 2005
Landfrauen ehren treue Mitglieder
Mitgliederversammlung
Termin muss noch validiert werden siehe auch 19.4.2005
Der Landfrauenverein Duttweiler hat bei seiner Jahreshauptversammlung elf Frauen für ihre Treue zum Verein geehrt: Ute Winter und Martina Maurer für 20 Jahre, Ursula Andres, Isolde Bisgen, Ruth Momm, Martha Gergele und Inge Winkelmann für je 30 Jahre sowie Trudel Lagas, Doris Großhans, Jutta Disson und Christa Bress für 40 Jahre. Der Verein zählt nach eigenen Angaben 63 Mitglieder.
Zusammen mit Vertretern der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde haben die Landfrauen an zwei Tagen für die Tagesbegegnungsstätte Lichtblick in Neustadt gekocht, als dort umgebaut wurde. Auch in diesem Jahr werden sich die Landfrauen wieder am Weinfest der Freundschaft mit selbstgebackenen Waffeln und Kaffee beteiligen; weil es das 60. ist, planen sie besondere Aktivitäten.
Pressespiegel
Duttweiler Landfrauen ehren treue Mitglieder Rheinpfalz, 10.05.2005