21. Januar 2006
Müller musste verletzt aufgeben
Sechstagerennen in Bremen

Nach einem Sturz am vorletzten Tag des Sechstagerennens im AWD-Dome in Bremen musste Jan Moritz Müller verletzt aufgeben. Zusammen mit seinem Partner aus Dudenhofen ist er im Zweier-Mannschaftsfahren in der Klasse U23 gestartet, obwohl sie noch bei den U19 startberechtigt gewesen wären. Die Rheinpfalz schreibt: 
... Sein Mannschaftspartner Jan Moritz Müller (RSC Bad Dürkheim) stürzte am Vortag und erlitt einen Zungenbeinbruch. Der Start am Finaltag des Sechs-Tage-Rennens kam somit nicht mehr in Frage.... und verfolgt gemeinsam mit Müller von den Zuschauerrängen das Finale. „Ich bin nicht direkt traurig, dass ich nicht dabei bin", sagt der blonde 17-Jährige und blickt dabei auf die Bahn. „Aber ich wäre heute schon gerne gefahren." Vielleicht auch deswegen, weil der Verlauf des mehrtägigen Rennens alles andere als optimal war. ... und Müller feiern im AWD-Dome zwei Premieren. Zum ersten Mal sind sie in Bremen gestartet und dann auch noch in der U23-Klasse. Vom Alter her sind sie noch in der U19 startberechtigt. Dennoch ist es für beide die richtige Entscheidung gewesen. ... Trotz Müllers Zungenbeinbruchs starten beide zurzeit beim Sechstagerennen in Stuttgart und vom 26. bis 31. Januar in Berlin. ...

Pressespiegel
Zu viele technische Fehler Rheinpfalz, 21.01.2006