28. April 2012
Hochspannung und lange Bärte
Rockmusik in der Festhalle - AC/DC-Show
Pressemitteilung
Seit 1991 glühen bei High Voltage alle Drähte. Vier „alte Kumpels“, vier „Haudegen“, vier AC/DC Fans präsentieren Songs von AC/DC kreuz und quer durch alle Dekaden der Australier. Wer AC/DC schon mal live erlebt hat, wird bei High Voltage seinen Ohren nicht trauen. Man weiß nicht singt jetzt Brian Johnson selbst, oder der wiederauferstandene Bon Scott. High Voltage steht für unbändige Power, Herzblut und musikalische Perfektion. Es werden nicht nur die Hits von „Highway to Hell“ bis „Thunderstruck“ zelebriert, sondern auch die blueslastigen Songs wie „Down Payment Blues“ und „Ride On“. Spätestens wenn mal wieder das Kondenswasser von der Decke tropft wird jedem klar, hier wird das Haus gerockt! 
Die Besetzung:
Peter Stahl, Gitarre und Gesang
Willi Brausch, Bass und Gesang
Joachim Kaul, Gitarre
James Hüther, Schlagzeug 

 
Als Anheizer kommen SISSI’s TOP:
Die Band SISSI’s Top aus dem Rhein-Neckar Delta setzt Maßstäbe in der Kategorie Tribute Bands. Die drei ausgebildeten Musiker spielen nicht nur die Songs der „little old band from Texas“, sondern versehen ihre Shows mit original Choreographien und authentischen Outfits. Auch bei den Songs wurde größter Wert auf Authentizität gelegt. So gelingt es der Gruppe bei einem umfassenden Programm von Hit wie TUSH, LA GRANGE, WAITING FOR THE BUS bis hin zu SHARP DRESSED MAN auch bei den anspruchsvollsten ZZ-TOP Fans Begeisterung hervorzurufen. Vergleiche mit einer der berühmtesten Bands der Rockgeschichte sind also erlaubt. Aber ein kleinwenig Augenzwinkern ist auch dabei, was man schon dem Line Up entnehmen kann, denn an der Gitarre findet man Willy Gibihm (alias Hans Schmitt), Bass bedient Rösti Grill (alias Jürgen Riedel) und Schlagzeug bearbeitet Frank Friert (alias Udo Boppré)

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie der Bäckerei Walter, im Rheinpfalz-Kartenshop, im Media Markt und Tabak Weiß Neustadt sowie im RTS Rheinpfalt Ticket Shop

 Quelle: Pressemitteilung Bernd Magin
Pressespiegel
High Voltage & Sissis Top Stadtanzeiger, 12.04.2012
Rock im Doppelpack Stadtanzeiger, 26.04.2012