5. Juni 2016
Die Pfalz zu Füßen
Walk 'n Wine - Benefiz-Veranstaltung der Neustadter Weinhoheiten
Das Wetter war den Neustadter Weinhoheiten hold. Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich trotz unsicherer Witterung etwa 300 Gäste auf der Welsch-Terrasse in Haardt zur Neuauflage von Wine 'n Walk ein. 
Zwischen 28 Weinproben inklusive dem Begrüßungssekt konnten die Weinfreunde wählen und dabei den Blick über Neustadt und die Rheinebene schweifen lassen. Die Duttweiler Weinprinzessin Julia bot Weine der Weingüter Bergdolt-Reif und Nett, Spies und Syring-Lingenfelder an. Auch die Pfälzische Weinprinzessin Lisa Momm hat den Hoheiten ihre Aufwartung gemacht. Der Erlös der Aktion geht an das Neustadter Frauenhaus.
Das Bild mit unter anderem Julia Spies (2.v.r.) wurde auch im Stadtanzeiger zur Werbung für die Veranstaltung verwendet.



Werbung

Pressespiegel
Walk 'nWine auf der Welsch-Terrasse Stadtanzeiger, 12.05.2016
Walk’n’Wine auf der Welsch-Terrasse Stadtanzeiger, 25.05.2016
Walk 'n Wine Kultursommer Neustadt, Programm, 05.06.2016