3. April 2020
Amann nicht glücklich
Rheinpfalz-Umfrage zu Saisonabbruch
Die Rheinpfalz fragt bei den Mannschaftsführern der Region nach deren Meinung zum Saisonabbruch.
Aus Duttweiler gab Phillip Amann, Mannschaftsführer der 1. Mannschaft, seine Sichtweise wieder:
Etwas zwiespältige Gefühle hegt Philipp Amann, Mannschaftsführer des Bezirksligaspitzenreiters VfL Duttweiler. „Die Entscheidung des DTTB ist für unsere erste Mannschaft natürlich positiv, da wir somit als Meister direkt in die 2. Pfalzliga aufsteigen. Dass dies jedoch auf solche Art und Weise zustande kommt, finde ich persönlich, aber wohl auch meine Vereinskollegen, sehr schade. Zwar hatten wir zwei Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten und vier vor dem Dritten, jedoch standen die Spiele gegen diese Teams noch aus. Nach meinem Empfinden kommt die Entscheidung sehr früh, da bis zum Start der nächsten Saison noch vier Monate Zeit sind. Möglicherweise hätte man die restlichen Spiele im Sommer austragen können"
Pressespiegel
Amann nicht glücklich vfl-duttweiler.de, 03.04.2020