6. Februar 2021
Fastnachts-Dutt mit Duttweiler Schorle
Trostpflaster für die Narren in Ludwigshafen
Als Trost für die ausgefallene Fastnachtskampagne gab es in Ludwigshafen „Fasnacht in der Tüte."
Für elf Euro war die „Dutt“ mit der Ausstattung für die tollen Tagen beim Großen Rat, der Dachorganisation der Karnevalsvereine in Ludwigshafen bestellbar. In der „Dutt“ waren drin waren neben einer roten Pappnase, ein Partyhütchen, Luftschlangen, Konfetti, Kamelle und eine Kopfschmerztablette für den Aschermittwoch hauptsächlich aber ein Dubbeglas für Pfälzer Schorle mit dem dazugehörigen Inhalt. Die fertig gemischte Literflasche Schorle kommt passenderweise aus Duttweiler, wie die Rheinpfalz meldete. 
Pressespiegel
Schorle und Konfetti Rheinpfalz, 06.02.2021
Kudwigshafener Karneval-Vereine e.V.: Nach Fastnacht ... mrn-news.de, 03.02.2021