3. Dezember 2022
Keine Chance gegen Windhagen
TT: Damen verlieren mit 0:10

Gleich drei Spielerinnen aus der Stammbesetzung mussten das Krankenbett hüten, schlechte Voraussetzungen für das Spitzenspiel gegen den SV Windhagen. 

Aber immerhin konnte der VfL dank seiner gut besetzten Ersatzbank komplett antreten. 
Schade für das Doppel Katharina Bruck/Jaqueline Weiß, die ihr Match unglücklich durch einen Netzroller im fünften Satz mit 12:14 verloren. Nah am Achtungserfolg waren auch Julia Fischer/Eva Winkelmann, die im zweiten Satz erst bei 14:16 geschlagen wurden. Auch Jaqueline Weiß hat gegen Johanna Braun die beiden ersten Sätze verloren, kam dann wieder ins Spiel zurück und konnte die beiden nächsten Sätze für sich entscheiden, bevor sie dann aber auch den fünften Satz verlor. Am Ende stand dann die bisher höchste Niederlage in der Saison. 

Herren weiter auf Abstiegsplatz - Nur Unentschieden im Lokalduell 

In einem hart umkämpften Lokalduell gegen den punktgleichen TTV Neustadt haben es die Herren verpasst, Abstand zum Tabellenende zu gewinnen. Bemerkenswert das Spiel von Stephan Wald gegen gegen Gerd Wüst, das Wald im vierten Satz mit 19:17 für sich entscheiden konnte. 
Die weiteren Punkte holten: 
Vasanthakumar/Glatz, Zeil/Hoffmann, Vasanthakumar (2), Glatz, Zeil und  Amann 

Alle Ergebnisse
VfL Damen ISV Windhagen 0:10
VfL Herren ITTV Neustadt 8:8
VfL Damen IITuS Wachenheim 7:7
TTV Römerbad JockgrimVfL Herren II4:9
TV LindenbergVfL Herren III1:8
Pressespiegel
Keine Chance gegen Windhagen vfl-duttweiler.de, 03.12.2022