16. März 2024
Aus im Halbfinale
TT: Pfalzpokal

Spannende Begegnung im Halbfinale des Pfalzpokals. 

Alle Ergebnisse
TTV Albersweiler IIVfL Herren I1:9
TSV LambrechtVfL Herren II9:7
TTV Edenkoben IIIVfL Herren III9:6
VfL Jungen U19 IITTV Neustadt 5:5
Pfalzpokal: Herren I1. TTC Pirmasens 2:4

Der VfL traf mit dem 1.TTC Pirmasens gegen einen Ligakonkurrenten der nächsten Saison. Schyam Vasanthakumar konnte seine beiden Einzel gewinnen, im Doppel mit Jonathan Hoffmann gewann die beiden die ersten beiden Sätze. Ihre Gegner kamen dann immer besser ins Spiel, die den dritten Satz in der Verlängerung, den vierten dann knapp und den fünften dann aber klar gewannen. Finn Zeil und Jonathan Hoffmann mussten ihre Spiele ebenfalls abgeben. Damit erreichte der VfL den dritten Platz im Pokalwettbewerb.

Pressespiegel
Aus im Halbfinale vfl-duttweiler.de, 16.03.2024