Luftbilder
2020 - Dorfplatz
2018
Das Gerüst an der protestantischen Kirche bot eine einmalige Gelegenheit um Duttweiler von ganz oben zu fotografieren. Aufgenommen von Fritz Großhans.
12. April 2016
Foto: Alexander Häfele
15. Juni 2015
2008
2007
Das Bild wurde etwa im Jahr 2007 aufgenommen und im Buch Kulturdenkmäler in Rheinland-Pfalz abgedruckt   
2006
ca. 2000
1983
Die nachfolgenden Bilder stammen von dem Fotografen Josef Salomon, der 2015 sein Archiv aufgelöst hat. Die Originale wurden dem Stadtarchiv übergeben
ca. 1970er
ca. 1940er

Datum nicht bekannt, etwa um 1940. 
Zu erkennen ist die heutige Dudostraße. Die Kreuzbergstraße ist noch nicht bebaut, lediglich der Bahnhof ist zu erkennen. Die Straße am Falltor ist ebenfalls noch nicht bebaut, das Gebäude der VR-Bank steht noch nicht. Ebenfalls nicht vorhanden sind die Straßen im Kirchfeld, Mandelberg- und Kalkbergstraße sowie das Schwimmbad und der Sportplatz.