7. Januar 2002
Patenschaft mit Bundeswehr soll offiziell werden
14. Sitzung Ortsbeirat

Ortvorsteher Karl Heinz Großhans hat seinen Stellvertreter gebeten, diese Sitzung noch einmal zu leiten. Ansonsten hat Großhans wie schon beim Neujahrsempfang bekannt gegeben, die Geschäfte wieder übernommen.

Tagesordnung öffentliche Sitzung

1. Neufestlegung Mietpreise Dorfgemeinschaftshaus und Festhalle 
Durch die Währungsumstellung auf Euro ergeben sich auch neue Mietpreise für Dorfgemeinschaftshaus und Festhalle. In Anlehnung an die vom Liegenschaftsamt vorgegebenen Richtgrößen wurden die Preise beschlossen. 
2. Nachbesprechung Neujahrsempfang 
3. Mitteilungen und Anfragen 
a. Patenschaft Bundeswehr 
Die Patenschaft soll in einem Festakt im Mai im Dorfgemeinschaftshaus offiziell besiegelt werden soll. Anschließend soll es noch einen zweiten Festakt in Germersheim geben.  
b. Hausmeister/Dorfhelfer 
Seit Mai 2001 ist die Stelle nicht besetzt. Trotz vielfältiger Bemühungen des Ortsvorstehers hat sich bisher niemand gefunden, der diese Aufgabe übernehmen will. 
c. Wahllokal 
Zukünftig soll das Dorfgemeinschaftshaus als Wahllokal genutzt werden, um auch älteren und gehbehinderten Bürgern die Wahlhandlung zu erleichtern. 
 

Tagesordnung nichtöffentliche Sitzung

4. Haushaltsangelegenheiten
hier: Haushaltsplan 2002, Wünsche des Ortsbeirats Duttweiler
5. Mitteilungen und Anfragen

Pressespiegel