12. Januar 2008
Sehr gute Resonanz beim Schlachtfest
Zum 14. Mal in der Festhalle
Bereits kurz nach 11:00 Uhr kamen die ersten Gäste und sie haben es nicht bereut. Kesselfleisch direkt aus dem Kessel, dazu Sauerkraut, Zwiebelsalat und Kartoffelpürree - zubereitet von Gourmet-Koch Robert Braun vom Duttweiler Männerkochclub - waren der Renner. Um 12:00 Uhr war die Halle proppenvoll, aber die Metzger haben gut kalkuliert, das Fleisch hat für alle gereicht und auch die Hausmacher fand reißenden Absatz, nachdem die Gäste schon gleich nach dem Mittagessen das Kuchenbuffet stark dezimiert hatten. Der Ortsbeirat war voll zufrieden mit der Resonanz und konnte dann auch am nächsten Tag nach dem Aufräumen selbst einmal in aller Ruhe genüsslich von der Wurst probieren.
Pressemitteilung
Närrisches Schlachtfest in Duttweiler
Vom Kessel direkt auf den Teller - so heißt es wieder beim Närrischen Schlachtfest der Ortsverwaltung Duttweiler. Auch in diesem Jahr veranstaltet der Ortsbeirat sein traditionelles Schlachtfest in der Festhalle Duttweiler. Am kommenden Samstag, den 3. Februar gibt es ab 11:00 Uhr Kesselfleisch und Schlachtspezialitäten. Für den Genuss zu Hause empfehlen die Metzger frische Hausmacher Wurst. Das Schlachtfest klingt am Nachmittag mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet aus. 
Pressespiegel
Närrisches Schlachtfest Rheinpfalz, 12.01.2008
Närrisches Schlachtfest Stadtanzeiger, 10.01.2008
Närrisches Schlachtfest Rheinpfalz Marktplatz regional, 11.01.2008