6. Februar 2010
Nur zufriedene Gesichter
Ortsbeirat bei Schlachtfest im Einsatz
Wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt war die Duttweiler Festhalle bei der 16. Auflage des närrischen Schlachtfestes. Die Gäste lobten die sehr gute Qualität des frischen Kesselfleisches und der Hausmacher. Unter anderem wurden fast drei Zentner Bratwurst verkauft. Der veranstaltende Duttweiler Ortsbeirat war ebenso zufrieden, weil die Veranstaltung eine so große Resonanz findet und die Gäste durchweg nur lobende Worte fanden.
Pressemitteilung
Närrisches Schlachtfest in Duttweiler
Vom Kessel direkt auf den Teller - so heißt es wieder beim Närrischen Schlachtfest des Ortsbeirats in der Festhalle Duttweiler. Am kommenden Samstag, den 6. Februar gibt es ab 11:00 Uhr frisches Kesselfleisch und Schlachtspezialitäten. Für den Genuss zu Hause empfehlen die Metzger frische Hausmacher Wurst. Das Schlachtfest klingt am Nachmittag mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet aus. 
Pressespiegel
Ortsbeirat Duttweiler Rheinpfalz, 04.02.2010
Närrisches Schlachtfest Rheinpfalz, Marktplatz regional, 03.02.2010
Närrisches Schlachtfest Insider, 01.02.2010
Närrisches Schlachtfest Stadtanzeiger, 04.02.2010