6. März 2011 - 9. März 2011.20. März, 3. April 2011
Der Spaß geht weiter
Faschingsfreunde weiter unterwegs

Nach Hockenheim geht die Tournee der Faschingsfreunde weiter. Bei den Umzügen am Sonntag in Bellheim (siehe Bild), Montag in Ottersheim und zum Fastnachtsabschluss am Dienstag in Offenbach sorgten die Eskimos und Pinguine aus Duttweiler für Stimmung und hatten selbst viel Spaß.
Aber auch dann war noch nicht Schluss, am 20. März fand in Haßloch bei strahlendem Wetter zum 25. Mal der Sommertagsumzug statt, dabei waren natürlich auch wieder die Faschingsfreunde aus Duttweiler. Die Rheinpfalz schrieb dazu: „… die Faschingsfreunde Duttweiler hatten stilechte Iglus auf ihrem Wagen, zum Glück nicht aus Schnee, sonst wären sie geschmolzen“.
Zum Abschluss der Tour waren die Duttweilerer dann noch beim Sommertagsumzug in Böhl-Iggelheim. 

6. März - Bellheim
7. März - Ottersheim
9. März - Offenbach
20. März - Haßloch Sommertagsumzug
3. April - Böhl-Iggelheim - Sommertagsumzug
Pressespiegel
Gutsel- und Lutscherregen auf die Zuschauer Rheinpfalz, 21.03.2011