19. August 2014
Planung der Jubiläums-Feierlichkeiten stockt
3. Sitzung Ortsbeirat
Öffentliche Sitzung
1. Nachbesprechung Weinfest 
 Tolles Wetter, gute Stimmung. Zwei sicherheitsrelevante Vorfälle in der Nacht auf Samstag. Angeblich Probleme mit der Lautstärke bei einem Ausschank, Polizei war vor Ort. Es muss besprochen werden, ob überhaupt noch eine Security beauftragt werden soll, da sowohl Stadtverwaltung als auch Polizei meinen, dass das Weinfest ein ruhiges Fest ist ohne Auffälligkeiten.
2. Jubiläum 2015 - Sachstand 
 Es gab eine Sitzung, zu der alle Winzer, Ausschankbetreiber und Vereine eingeladen waren, OV wird sich weiter um Koordination kümmern
3. Winefestival Neustadt 
 Trotz erneuter Kritik am Festival wird Duttweiler vertreten sein.
4. Planung Seniorennachmittage 
  
5.Mitteilungen und Anfragen
 - Hundekotbeutel - Anfrage der Verwaltung nach den gewünschten Standorten wurde beantwortet.
- Dudweiler Kerwe 30. August
- Entscheidung über Bank am Dorfplatz wurde verschoben, da die gesamte CDU-Fraktion abwesend war
- Friedhof - Kriegerdenkmal fertig
- Unwetter am Weinfest-Sonntag : Viele herabstürzende Äste, am Sportheim ein Auto beschädigt, Schäden noch nicht alle beseitigt.
- Grillplatz: Immer noch Probleme mit lärmenden Jugendlichen
- Fahrt zur Maginot-Linie am 18.10.
Nichtöffentliche Sitzung
6. Bauangelegenheiten 
7. Haushaltswünsche 2015
8. Mitteilungen und Anfragen 
Pressespiegel
Duttweiler plant 1150-Jahr-Feier Rheinpfalz, 21.08.2014
Ortsbeirat Duttweiler Rheinpfalz, 18.08.2014