2. September 2017 -12. September 2017
Bergdolt Weinpate
Neustadter Herbst
Unter dem Titel „Reformation – Repräsentation – Revolution“ präsentiert der „Neustadter Herbst – Festival Alte Musik an der Weinstraße“ 10 Tage hochkarätigen Genuss mit Musik von der Reformation bis ins 19. Jahrhundert und erstklassigem Wein renommierter Neustadter Weingüter. Unter den Weinpaten befindet sich auch das Duttweiler Weingut Bergdolt.

Rheinpfalz, 12. September 2017:
... Doch es gibt noch Steigerungen wie das Große Gewächs Qualitätswein trocken, ein 2015 Kirrweilerer Mandelberg Weißburgunder GG VDP aus dem Duttweilerer Weingut Bergdolt, Klostergut St. Lambrecht. 

Rheinpfalz, 9. September 2017:
 
...Schon heute ... steht an gleicher Stelle eine Weinprobe mit Tanz und Musik des Barocks auf dem Programm, die von der Weinexpertin Barbara Fröhlich-Zeller, Bezirkskantor Simon Reichert und seinen Sängern und Instrumentalisten sowie den beiden Tänzerinnen Charlotte Bell und Nicolle Klinkeberg gestaltet wird. Die zur Verkostung stehenden Weine stammen von den Weingütern Bergdolt (Duttweiler), ...

Rheinpfalz - LEO - 7. September 2017
...Fröhlich-Zeller präsentiert sieben ausgewählte Weine von den Weingütern Bergdolt (Duttweiler)...

Pressespiegel
Pralles Wochenende Rheinpfalz, 09.09.2017
»Wein trifft Barock« in Neustadt Rheinpfalz - Leo, 07.09.2017
„Weinpredigt“ von der Kanzel Rheinpfalz, 12.09.2017