25. Februar 2017
Keine Lorbeeren bei Heimatrallye
Rheinwalt bei Rallye Südliche Weinstraße im Mittelfeld

Jochen Rheinwalt und sein Fahrer Michael Weiss fuhren bei der Heimatrallye rund um Edenkoben auf dem Abarth 500 R3T auf Platz 23 im Gesamtklassement. In der Gruppenwertung kamen die beiden auf Platz 4, in der Klasse auf Platz 3.

Die Rheinpfalz schrieb dazu:
...In der Klasse der Rallye-Cars bis 1600 Kubikzentimeter Hubraum lenkte das Team Michael Weiss/Jochen Rheinwalt (Landau/Neustadt) seinen Abarth 500 R 3 T auf einen guten dritten Platz. „Die Strecke war zu Beginn äußerst schmierig und daher für uns sehr schwer zu fahren“, sagte Rheinwalt und fügte an: „Aber die gleiche Bestzeitprüfung war dann in der zweiten Schleife super zu fahren und das war für uns das Signal, anzugreifen.“ ...
Pressespiegel
Schnell unterwegs Rheinpfalz, 01.03.2017
Noller siegt schon wieder Rheinpfalz, 27.02.2017
Motorsport: Einige Teams bei Rallye dabei Rheinpfalz, 25.02.2017
Favorit fährt mit preisgekrönter Dame ab Rheinpfalz, 24.03.2017