1. April 2003
Ortsbeirat
21. Sitzung

Tagesordnung öffentliche Sitzung

1. Bericht Ortsvorsteherbesprechung
 1. Wohnmobilstellplätze
Es werden in den Ortsteilen keine zusätzlichen Wohnmobilstellplätze mehr ausgewiesen, da in der Stadt ausreichend Plätze vorhanden sind. Das Errichten von Entsorgungsstationen sei zu teuer. In Duttweiler sind Plätze bei den Weingütern Geißler, Bergdolt-Reif und Nett sowie Breitling-Walter vorhanden. Weingut Sinn stellt eventuell noch einen Platz zur Verfügung. 
2. Friedhof
Auf dem Friedhof sollen Block 4 und 6 noch in diesem Jahr neu angelegt werden. 
Urnenbeisetzungen werden auch in Zukunft nicht an Freitagnachmittagen und Samstagen möglich sein. 
3. Grünabfallcontainer
Für Grünabfälle werden auch in Zukunft keine Container in den Ortsteilen aufgestellt, da zu erwarten ist, dass hier auch Hausmüll entsorgt wird.
2. Information über das Närrische Schlachtfest
 Das Schlachtfest war wieder gut besucht, mit dem Erlös werden eine Sandkastenabdeckung für den Kindergarten und neue Lautsprecher für die Ortsrufanlage finanziert.
3. Vorbereitung Kerwe Juni 2003
  
4. Mitteilungen und Anfragen
 1. Hinweisschilder 
In Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein werden demnächst einheitliche Hinweisschilder für Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen aufgestellt. 
2. Spielplatz auf dem Dorfplatz 
Inzwischen wurden weitere Spielgeräte von der Stadt aufgestellt. Demnächst soll eine Einweihungsfeier stattfinden. 
3. Austausch von Versorgungsleitungen 
Ab 7. April werden in der Dudostraße bis zum Falltor und im Falltor selbst Versorgungsleitungen für Gas und Wasser ausgewechselt. Die Straßen werden deshalb einseitig gesperrt. Die Arbeiten sollen nach Auskunft der Stadtwerke bis zur Kerwe fertig gestellt sein. 

Tagesordnung nichtöffentliche Sitzung

5 . Bauangelegenheiten
Pressespiegel
Kindergarten Duttweiler: Großzügige Spenden Stadtanzeiger, 12.06.2003
"Wutzegeld" für den Ort Rheinpfalz, 12.06.2003