11. Dezember 2023
Ortsvorsteher nicht über Bauarbeiten informiert
41. Sitzung Ortsbeirat
Öffentliche Sitzung
1.Dorfwiesenweg 
 Ortsvorsteher Lützel teilte mit, dass er über die Arbeiten am Dorfwiesenweg vom 29. November nicht informiert wurde (siehe Dorfwiesenweg wird weiter ausgebaut). Thomas Baldermann von der Abteilung Landwirtschaft erläuterte dazu, dass der Ausbau bereits im Frühjahr geplant wurde und jetzt kurzfristig umgesetzt werden konnte, da im Haushalt noch Restmittel zur Verfügung standen. Da die Arbeiten nicht mehr rückgängig gemacht werden konnten wurde der Weg mit einer groben Schotterschicht versehen. Baldermann machte zuerst keine Hoffnung bezüglich des weiteren Ausbaus, später hat er dann zugesagt, dass der Weg im Laufe des Jahres 2024 asphaltiert werde.
2. Haushalt 2024 
 Der Ortsvorsteher stellt den Haushaltsplanentwurf 2024 für Duttweiler vor
3. Mitteilungen und Anfragen
 - Lützel informierte über die Verschlechterungen beim Busfahrplan (siehe Weniger Busse durch Duttweiler). nachdem schon Beschwerden aus der Bevölkerung vorliegen, wird er sich um die Wiedereinsetzung der entfallenen Busse bemühen.

- Der Glasfaserausbau geht voran, es gibt aber Schäden an Bürgersteigen. Lützel will mit Stadtverwaltung und Baufirma über eine fachgerechte Wiederherstellung des Gehwegs verhandeln. Beim Zeitplan ist die "Deutsche Glasfaser" in Verzug geraten.
Nichtöffentliche Sitzung
4. Mitteilungen und Anfragen
Pressespiegel
Asphaltdecke für Dorfschlittweg Rheinpfalz, 14.12.2022
Duttweiler mit Plänen zufrieden Rheinpfalz, 14.12.2022
Buslinie 507: Ortsbeirat fordert Verbesserungen Rheinpfalz,